>Info zum Stichwort Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 19.1. 2004 um 09:05:45 Uhr über

Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

der antrag auf kontenklärung liegt weiterhin bei mir rum. gleich zum zahnarzt. vielleicht schaffe ich es danach zum rathaus, meine identität bescheinigen zu lassen. keine ahnung, wieso ich das alles machen soll. ich hab keinen antrag gestellt, noch überhaupt irgendeinen nutzen von diesem ganzen scheiss.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0094, 0.0007) sek. –– 821931516