Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 83 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,238 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2004 um 01:09:24 Uhr schrieb
mcnep über Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben
Der neuste Text am 3.2. 2024 um 21:20:04 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 28.12. 2005 um 15:12:44 Uhr schrieb
Vanessa über Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

am 12.5. 2004 um 17:23:05 Uhr schrieb
adsurb über Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

am 3.2. 2024 um 21:20:04 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben«

das Bing! schrieb am 9.10. 2005 um 23:45:33 Uhr zu

Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

Bewertung: 2 Punkt(e)

manche erinnerungen helfen dabei.
manchmal reichen ein paar namen oder schlüsselwörter.
und ich frage mich, warum ich deshalb so lange nicht mehr kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben musste... weil ich dachte, es wäre vorbei und ich habe es nicht mehr an mich rangelassen. und dann muss ich feststellen, dass alles beim alten ist.
...hat auch seine guten seiten, der optimismus stirbt immer nur eine weile lang.

Prof. Grzimeck schrieb am 16.5. 2005 um 23:22:03 Uhr zu

Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

Bewertung: 1 Punkt(e)

... da kommt nicht viel dabei 'raus....

Voyager schrieb am 19.1. 2004 um 09:05:45 Uhr zu

Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

Bewertung: 1 Punkt(e)

der antrag auf kontenklärung liegt weiterhin bei mir rum. gleich zum zahnarzt. vielleicht schaffe ich es danach zum rathaus, meine identität bescheinigen zu lassen. keine ahnung, wieso ich das alles machen soll. ich hab keinen antrag gestellt, noch überhaupt irgendeinen nutzen von diesem ganzen scheiss.

Einige zufällige Stichwörter

Hausdurchsuchungsbefehl
Erstellt am 6.10. 2002 um 15:29:54 Uhr von fahn der jo, enthält 19 Texte

Picland
Erstellt am 26.6. 2007 um 20:57:59 Uhr von 11eoJ, enthält 21 Texte

HIV
Erstellt am 18.7. 2000 um 22:08:07 Uhr von apf, enthält 72 Texte

Blaster-Benutzer
Erstellt am 28.11. 2001 um 11:13:23 Uhr von Ich, enthält 18 Texte

Amasaggenalhu
Erstellt am 21.6. 2006 um 12:39:21 Uhr von Schlappner, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0344 Sek.