Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 81 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2004 um 01:09:24 Uhr schrieb
mcnep über Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben
Der neuste Text am 30.12. 2018 um 05:40:33 Uhr schrieb
Christine über Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 6.8. 2004 um 20:13:44 Uhr schrieb
biggi über Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

am 5.3. 2004 um 16:50:48 Uhr schrieb
toschibar über Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

am 9.10. 2005 um 23:41:53 Uhr schrieb
das Bing! über Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben«

das Bing! schrieb am 9.10. 2005 um 23:45:33 Uhr zu

Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

Bewertung: 2 Punkt(e)

manche erinnerungen helfen dabei.
manchmal reichen ein paar namen oder schlüsselwörter.
und ich frage mich, warum ich deshalb so lange nicht mehr kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben musste... weil ich dachte, es wäre vorbei und ich habe es nicht mehr an mich rangelassen. und dann muss ich feststellen, dass alles beim alten ist.
...hat auch seine guten seiten, der optimismus stirbt immer nur eine weile lang.

Voyager schrieb am 19.1. 2004 um 09:05:45 Uhr zu

Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

Bewertung: 1 Punkt(e)

der antrag auf kontenklärung liegt weiterhin bei mir rum. gleich zum zahnarzt. vielleicht schaffe ich es danach zum rathaus, meine identität bescheinigen zu lassen. keine ahnung, wieso ich das alles machen soll. ich hab keinen antrag gestellt, noch überhaupt irgendeinen nutzen von diesem ganzen scheiss.

das Bing! schrieb am 19.1. 2004 um 09:00:40 Uhr zu

Kotzen-ohne-vorher-gegessen-zu-haben

Bewertung: 1 Punkt(e)

ach, das erinnert mich an den virus neulich...

Einige zufällige Stichwörter

Ruine
Erstellt am 30.3. 2000 um 17:17:06 Uhr von schwalle, enthält 27 Texte

Neuralgie
Erstellt am 10.5. 2004 um 22:11:15 Uhr von Liamara, enthält 4 Texte

Familienzusammenführung
Erstellt am 30.12. 2005 um 19:29:06 Uhr von ALLES, enthält 5 Texte

Geschlinge
Erstellt am 19.1. 2004 um 23:31:31 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Ambiguitätstoleranz
Erstellt am 2.10. 2005 um 10:54:56 Uhr von EuRo, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.