>Info zum Stichwort Kragenweite | >diskutieren | >Permalink 
Beatrix schrieb am 2.4. 2023 um 17:38:18 Uhr über

Kragenweite

Meinen Benjamin habe ich zum totalen Draufgänger abgerichtet. Wenn er nur ahnt, dass ich Lust habe, vögelt er mich in den siebenten Himmel. Im Zweifelsfall stundenlang. Er lässt sich nur noch durch Luftnot bremsen. Dafür muss ich seine Kragenweite drastisch reduzieren.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kragenweite einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kragenweite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kragenweite« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0006) sek. –– 822572861