>Info zum Stichwort Luftnot | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau schrieb am 19.9. 2011 um 18:58:50 Uhr über

Luftnot

Ich liebe es, wenn mein Freund so richtig ausgepowert ist. Seine Lungen ringen nach Luft und sein attraktiver Brustkorb hebt und senkt sich so intensiv, dass es mich anmacht.

Es müsste doch möglich sein, ihn zu noch tieferer Atmung zu zwingen! Ich umfasse mit meinen beiden Armen seinen heftig pumpenden Brustkorb und presse ihn aus Leibeskräften zusammen. Jetzt leidet er akut an Luftnot, weil er nur noch ganz flach atmen kann. Zum Sauerstoffmangel durch die vorhergehende Anstrengung gesellt sich Sauerstoffmangel durch Luftnot.

Nach einiger Zeit entspanne ich meine Oberarmmuskeln. Ich behalte ihn aber fest umschlungen, weil ich ihn deutlich spüren will. Der künstlich gesteigerte Sauerstoffmangel lässt ihn noch stärker nach Luft schnappen als vorher. Ich genieße seine tiefe Atmung, die jetzt einige Minuten anhält.

Hallo Jungs, darf ich euch auch mal drücken?






   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Luftnot einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luftnot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luftnot« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0037, 0.0017) sek. –– 822340721