>Info zum Stichwort Krebsschmerzstufentherapieschema | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.12. 2019 um 08:25:52 Uhr über

Krebsschmerzstufentherapieschema

1989 wurde ich Mutter. Bis dahin kannte ich Schmerz kaum. Zu ahnen wie intensiv er werden kann, war mir genauso unmöglich wie das Ende der Sonnenfinsternis 1999 abzuwarten. Danach war für mich jede Zäsur ein Graus, selbst der Milleniumswechsel, bei dem ich Angst vor jedem Beatmungsgerät bekam. Alles verfremdete sich schemenhaft zur Richtlinie. Zum Glück entstand das Internet.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Krebsschmerzstufentherapieschema einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krebsschmerzstufentherapieschema«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krebsschmerzstufentherapieschema« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0010, 0.0007) sek. –– 822275434