>Info zum Stichwort Krisenherd | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.2. 2011 um 10:47:22 Uhr über

Krisenherd

ein Krisenherd ist ein Herd bei dem man ständig dabeisitzen muß wenn er eine Fleischsuppe kocht, er kann auf der kleinen Platte mit der Einstellung Einhalb stundenlang sanft köcheln und mit einem Mal dreht er wie von selbst oder wegen eines Stoßes aus dem allgemeinen Leitungsnetz, wer kann das schon beweisen, auf Stufe Drei hoch. Ist die Suppe dann unbeaufsichtigt entsteht innerhalb kürzester Zeit allerübelstriechender Fleischqualm der die Wohnung wochenlang nicht verlässt und schlimmer als jeder Chloroformgestank ist.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Krisenherd« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krisenherd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krisenherd« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 821389811