>Info zum Stichwort Kuchen | >diskutieren | >Permalink 
cricetus schrieb am 5.1. 2002 um 19:41:00 Uhr über

Kuchen

Als er in den Küchenschrank schaute, stellte er fest, dass kein Kuchen mehr da war.

Er beäugte die leere Schachtel misstrauisch. Hatte er den ganzen Kuchen alleine gegessen?

Er schüttelte den Behälter, etwas verärgert über den entgangengen Genuß. Die übrig gebliebenen Krümel rollten, scheinbar vergnügt, auf dem Boden der Schachtel.

Ihnen war das Schicksal des Gegessen-Werdens also erspart geblieben. Vorerst.



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0173, 0.0009) sek. –– 822077601