>Info zum Stichwort KutschfahrtmitHeikeundAngelikadurcheinenHerbstwald | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 12.2. 2007 um 19:51:02 Uhr über

KutschfahrtmitHeikeundAngelikadurcheinenHerbstwald

Es ist schon im Oktober 2001, also vor über 5 Jahren sehr höflich darum gebeten worden, die KutschfahrtmitHeikeundAngelikadurcheinenHerbstwald als Fluchtlink einzugeben. (Noch dazu, um der Prügelstrafe zu entgehen.) Kitsch hin oder her, es gibt so wenig Gelegenheit, im Blaster altruistisch zu handeln. Diese eine Chance wollte ich nutzen.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »KutschfahrtmitHeikeundAngelikadurcheinenHerbstwald« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KutschfahrtmitHeikeundAngelikadurcheinenHerbstwald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KutschfahrtmitHeikeundAngelikadurcheinenHerbstwald« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0006) sek. –– 818703301