| >Info zum Stichwort Lasst-Mich-Erfrieren | >diskutieren | >Permalink |
m.c.s. schrieb am 23.1. 2006 um 23:19:51 Uhr überLasst-Mich-Erfrieren |
|
Bitte- nun ist schonmal die chance da, dass die hölle gefriert, gott erfriert und damit das westliche weltbild vollkommen aufgehoben wird- also tuts- schickt mich nach sibirien, oder auf den balkon |
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lasst-Mich-Erfrieren einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lasst-Mich-Erfrieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0005) sek. 999958663 | |