| >Info zum Stichwort Lesbe | >diskutieren | >Permalink |
Britta schrieb am 21.6. 2002 um 03:27:22 Uhr überLesbe |
|
Na ja gut,wer jetzt sieht,dass ich mitten in der Nacht ungefähr zehntausend Einträge hier mache, muss denken ich bin bescheuert, oder?!Eigentlich bin ich gar nicht so gestört *grins*..aber meine Süße hat sich grad(grad is gut!) von mir getrennt und jetzt dreh ich bald durch....na ja,egal,wem sag ich's... |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesbe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0027, 0.0007) sek. 1000726945 | |