>Info zum Stichwort LetsFetzSprachDerFroschUndSprangInDenVentilator | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 31.10. 2002 um 19:54:18 Uhr über

LetsFetzSprachDerFroschUndSprangInDenVentilator

Heute mach' ich mal »Die lange Nacht der langen und wirklich behämmerten Stichwörter«. Mir ist einfach danach. Fühlen Sie sich völlig frei, es wegzubewerten, es wird mich nicht kränken. Es folgen in Kürze: »SmörebrödSmörebrödRömmPömmPömmPömm« und »DieGlockeDieGlockeDieHautMichAusDerSocke«.


   User-Bewertung: +8
»LetsFetzSprachDerFroschUndSprangInDenVentilator« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LetsFetzSprachDerFroschUndSprangInDenVentilator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LetsFetzSprachDerFroschUndSprangInDenVentilator« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0005) sek. –– 822733269