| >Info zum Stichwort Leutevergrauler | >diskutieren | >Permalink |
Füchschen schrieb am 3.3. 2007 um 17:53:12 Uhr überLeutevergrauler |
|
Gratulation prediger, einpeitschert und Co. das ihr es geschafft habt durch eure penetrant dämliche und beleidigende Art meine beste Freundin Bernhardett zu vergraulen. Ich werde versuchen das wieder zu richten und dann könnt ihr Nölärsche euch warm anziehen wenn ihr weiter versucht mich und meine Freundinnen hier fertig zu machen.
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leutevergrauler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0007, 0.0009) sek. 1000656573 | |