>Info zum Stichwort Luthor | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.3. 2004 um 22:12:42 Uhr über

Luthor

In dieser Fernsehserie »Smallville« ist Lex Luthor ja ein charismatischer junger Mann mit Glatze, und noch sind er und Superman Clark Kent befreundet. Eine ganz lustige Serie, ausnahmsweise, obwohl den Mädels rund um Herrn Kent ein bisschen zuviele Unfälle und Widrigkeiten wiederfahren, aus denen er sie dann erretten darf. Nett ist jedenfalls, dass der junge Superman in dieser Serie noch nicht all seine Fähigkeiten entwickelt hat. Speziell der Hitzeblick ließ sich ursächlich zurückführen auf sexuelle Erregung beim Anblick von Lana Lang. Heiss ;)


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luthor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luthor« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0009) sek. –– 822351852