>Info zum Stichwort Müller-Maguhn | >diskutieren | >Permalink 
langobardenhagen schrieb am 5.2. 2006 um 12:04:24 Uhr über

Müller-Maguhn

habe andy müller-maguhn neulich in den tagesthemen gesehen. er saß in einem kargen raum, der ziemlich hallte, und war per webcam mit uli wickert verbunden. leider verstand man kein einziges wort. vielleicht wäre es zweckmäßig gewesen, das mikrophon etwas näher am sprechorgan von herrn müller-maguhn anzubringen.

tja, einen ultrawichtigen auftritt verschissen. schelcht.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Müller-Maguhn« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müller-Maguhn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müller-Maguhn« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0064, 0.0006) sek. –– 822572844