>Info zum Stichwort Mahlzeit | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 30.3. 2007 um 07:42:59 Uhr über

Mahlzeit

Wer hat schon noch die Zeit, das eingeworfene Essen vor dem Hinunterschlucken zu zermahlen? Ich nicht, ich bin ein Schlinger. Ich hätte die Zeit, aber ich nehme sie mir nicht. Allerdings würden mich die Kollegen schon blöde angucken, wenn ich ab sofort gegen Mittag »Schlingzeit!« in die Runde riefe.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mahlzeit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mahlzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mahlzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0091, 0.0006) sek. –– 818758354