>Info zum Stichwort Mal-sehen-ob-er-funktioniert | >diskutieren | >Permalink 
Bio-Lehrerin schrieb am 4.5. 2017 um 18:44:57 Uhr über

Mal-sehen-ob-er-funktioniert

Es soll zwar immer wieder vereinzelte Männer geben, die nicht funktionieren. Glücklicherweise sind die selten. Freizügig gekleidet im Heißen Sommer, und schon geht sie ab die Post. Er wird funktionieren, ob er will oder nicht. Ansonsten beginne ich an meiner Weiblichkeit zu zweifeln.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mal-sehen-ob-er-funktioniert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mal-sehen-ob-er-funktioniert« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0005) sek. –– 822127507