>Info zum Stichwort Marionette | >diskutieren | >Permalink 
Brixlegger-Boy schrieb am 7.10. 2001 um 20:36:01 Uhr über

Marionette

als kind hatte ich mal eine, ich hab immer die fäden vertüddelt, dass hat nice funktioniert!!! Vor zwei wochen hab ich die im keller wiedergefunden, und hey, was fürn feeling, es funktionierte... doch wie soll ich sagen, mit 16 hat man nicht mehr so die lust damit zu spielen, also blieb das ding im keller!!!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Marionette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marionette« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0066, 0.0006) sek. –– 818678296