>Info zum Stichwort Meerschweinchen | >diskutieren | >Permalink 
Manuela schrieb am 8.6. 2001 um 23:08:23 Uhr über

Meerschweinchen

Ich hatte ein traumatisches Erlebnis in meiner Kindheit: Ich besaß zwei Meerschweinchendamen und beschloß mir noch weitere Weibchen dazu zu holen. Ich nannte sie Maggi und Lisa. Doch bereits eine Woche später war meine gesamte Weltanschauung im Eimer, Maggi und Lisa deckten meine Weibchen... das/die Resultat/e kamen 69 Tage später...Sch...


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meerschweinchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meerschweinchen« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0217, 0.0007) sek. –– 822511464