| >Info zum Stichwort Mehr-Hautkontakt-auf-der-Klaviertaste | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 13.11. 2024 um 17:32:19 Uhr überMehr-Hautkontakt-auf-der-Klaviertaste |
|
ich fühle mich schrevcklich. mehr hatkontakt ist doch eklisch. pappisch. igitt. dem seine tasten sind sooo schmierig. da mag ich nicht spielen draf. da rtscht man ja aus wenn man mal drafdrücktm, ich
|
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Mehr-Hautkontakt-auf-der-Klaviertaste« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehr-Hautkontakt-auf-der-Klaviertaste« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0010, 0.0010) sek. 999993984 | |