| >Info zum Stichwort Meinung | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 7.1. 2000 um 17:22:00 Uhr überMeinung |
|
Bei vielen Dingen ist es gut, eine Meinung zu haben.
|
| User-Bewertung: +21 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meinung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0170 (0.0149, 0.0008) sek. 1000015163 | |