>Info zum Stichwort Menschenhand | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 4.9. 2009 um 21:44:42 Uhr über

Menschenhand

Es gab mal in der Geo ein Bild von einer abgeschagenen Gorillahand, die als Dschungelmeat auf einen Markt in Afrika von Wilderen angeboten wurde. Das sah so menschlich aus, dass mit jetzt noch schlecht wird, nur weil ich daran denke, blöde Assoziation.



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menschenhand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschenhand« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0029, 0.0005) sek. –– 822413206