>Info zum Stichwort Minibar | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.11. 2004 um 08:05:31 Uhr über

Minibar

Ich habe tatsächlich eine Flasche Whisky und drei Flaschen Fiege im Haus. Das wird ja wohl für die nächsten sechs Monate reichen. Andernfalls könnte ich wirklich auf die Idee kommen, auf meine alten Tage noch mit dem Saufen anzufangen. Oh, ich vergass die drei Flaschen Aufgesetzter mit Additiv.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Minibar« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minibar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minibar« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0036, 0.0006) sek. –– 822241847