>Info zum Stichwort Minuspunkte | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 12.5. 2004 um 19:59:55 Uhr über

Minuspunkte

Auch außerhalb des Blasters verteile ich Minuspunkte (nicht erst, seit es mich Blaster gibt), aber es wirkt auf die Umgebung jedesmal irritierend, wenn ich das kleine Notizbuch heraushole, um beim namentlichen Anfangsbuchstaben des ins Gespräch involvierten Wesens nachzuschlagen, um ein »Minus« zu vermerken und daraufhin in der legeren Unterhaltung fortzufahren ...



   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Minuspunkte« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minuspunkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minuspunkte« | Hilfe | Startseite 
0.0205 (0.0185, 0.0006) sek. –– 821398966