manchmal reicht mir dur und moll nicht mehr, da will ich quer durch alle tasten pflügen und streicheln rasen und singen und figuren malen und springen und hüpfen und komponieren leiden und schreien, ein wenig moll darf ja auch klagen aber dann wieder kreuz und quer muß es sein, wo ist der mensch frei wenn nicht am instrument wenn er denn kann und selbst das ist umstritten