>Info zum Stichwort Moskitonetz | >diskutieren | >Permalink 
August schrieb am 24.6. 2014 um 14:10:06 Uhr über

Moskitonetz

Die Investmentbankerin in der cremefarbenen Hose wies auf die glasversiegelte Fläche des achtstöckigen Bürokomplexes. »Da! Im dritten Stock, wo das Fenster geöffnet ist! Da ist mein Büroerklärte sie dem staunenden Besuch. Die Männer ah-jaaaten brav, aber natürlich hatte niemand eine Lücke in der Glasfläche gesehen. Ihre fragile Alleinstellung war durch den Architekten verhindert worden.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Moskitonetz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moskitonetz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moskitonetz« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0007) sek. –– 821389249