>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Debaser Gmxnett, am 9.12. 1999 um 12:22:42 Uhr
Musik

Moby ist alles andere als dick - schliesslich ist er ja Veganer.

Sein Ur-Ur-Onkel war Herman Melville: Der war so dick, dass man hier fast schreiben muss, er war Moby Dick. Das hat er dann auch geschrieben.

Moby hat auch keinen Bierbauch, obwohl er im Guinnes-Buch steht. Er ist nämlich verdammt schnell: Thousand beats per minute. Fast wie James Bond, wenn dieser nach seinem Revolver greift.

Moby ist groesser als der kleine Idiot... Und bestimmt hat er auch mehr Freunde als dieser.


   User-Bewertung: +4

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite