>Info zum Stichwort Muskelmasse | >diskutieren | >Permalink 
Rüdi aus dem Bülzenheim schrieb am 8.6. 2018 um 19:58:43 Uhr über

Muskelmasse

Und die Wunderblume?“ – Die ist verschwunden, und wird von Bergleuten noch bis auf den heutigen Tag gesucht, in den Gewölben des Kyffhauses nicht allein, sondern auch, da verborgene Schätze rucken, auf der Quästenburg, und selbst auf der Nord-Seite des Harzes. Bis jetzt soll der Glückliche, dem sie bestimmt ist, noch kommen.“


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Muskelmasse«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelmasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelmasse« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0006) sek. –– 818657404