>Info zum Stichwort Mutti | >diskutieren | >Permalink 
PokaLin schrieb am 19.7. 2002 um 19:10:55 Uhr über

Mutti

Meine mutti ist auch die beste, obwohl sie etwas zu krass ist ich mein wat die alles schon ausprobiert hat die erzählt mia imma von ihren drogeneskapaden und gestern haut se raus wo se tätowiert ist ! Meine fresse dat hat mich umjehaun
und mir erzählen meine tattos sind oll und piercing tut weh, ich weiß es besser nur eine stelle tut weh alles andere is kikifax aber davon weiß sie wiederum nix hähä


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mutti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mutti« | Hilfe | Startseite 
0.0122 (0.0100, 0.0008) sek. –– 818789878