>Info zum Stichwort Nachbarin | >diskutieren | >Permalink 
com schrieb am 12.12. 2002 um 20:45:39 Uhr über

Nachbarin

Ich hab ne Nachbarin. Ein Traum sag ich Ihnen. Etwa 18, knackig, engelgleich und grazienhaft.

Vor zwei Jahren hab ich sie mal angerufen und wollte sie zu was einladen. Abfuhr bekommen. Seitdem kann ich ihr nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich sie auf der Strasse sehe.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nachbarin einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbarin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbarin« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0177, 0.0006) sek. –– 818658899