>Info zum Stichwort Nachbarin | >diskutieren | >Permalink 
chickenmaul schrieb am 25.3. 2002 um 20:07:09 Uhr über

Nachbarin

Nachbarinnen spielen in vielen erotischen Pahntasien eine Rolle. Sie sind das Mysterium, das man täglich sieht, aber doch kaum kennt. Sind sind greifbar, aber trotzdem unendlich entfernt.
Leider hat meine Nachbarin den Charme einer Nylon-Strumpfhose. Es soll aber auch Leute geben, die darauf stehen.
Ich träume nie von ihr.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Nachbarin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbarin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbarin« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0087, 0.0007) sek. –– 822772732