| >Info zum Stichwort NachdenkenÜberDeutschland | >diskutieren | >Permalink |
diso schrieb am 2.3. 2004 um 21:10:47 Uhr überNachdenkenÜberDeutschland |
|
Wenn ich anfangen würde über Deutschland nach zu denken, müsste ich wohl einiges schreiben.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NachdenkenÜberDeutschland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0005) sek. 1001315780 | |