>Info zum Stichwort Nackte-Männer-Abbildungen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.9. 2009 um 15:34:50 Uhr über

Nackte-Männer-Abbildungen

Wenn ich mir das bei »Sunshine« so ansehe, so viel Grausamkeit muß man nicht mitansehen und ich meine nicht den tollen Körper. So sind wir irgendwie alle zur Welt gekommen: nackt, kommt nur drauf an, was wir daraus machen und wie wir mit ihm umgehen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nackte-Männer-Abbildungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nackte-Männer-Abbildungen« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0145, 0.0006) sek. –– 822318292