Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 111, davon 101 (90,99%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (17,12%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,261 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2005 um 23:19:36 Uhr schrieb
Melanie über Nackte-Männer-Abbildungen
Der neuste Text am 3.3. 2022 um 23:57:19 Uhr schrieb
Yadgar über Nackte-Männer-Abbildungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 28.2. 2016 um 19:36:37 Uhr schrieb
Christine über Nackte-Männer-Abbildungen

am 28.2. 2016 um 20:22:06 Uhr schrieb
Watussi über Nackte-Männer-Abbildungen

am 11.4. 2009 um 01:49:24 Uhr schrieb
analgaby über Nackte-Männer-Abbildungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nackte-Männer-Abbildungen«

Melanie schrieb am 14.7. 2005 um 23:19:36 Uhr zu

Nackte-Männer-Abbildungen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es sollte viel mehr Nackte-Männer-Abbildungen im Blaster geben.
Finde ich jedenfalls.

albert schrieb am 30.12. 2006 um 14:44:50 Uhr zu

Nackte-Männer-Abbildungen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich finde nackte männer schön.(ich bin heterosexuell, und schaue mir natürlich auch nackte frauen an).viel zu lange hat man wegen der geschlechtsteilfurcht,männer in sachen nacktheit vernachlässigt.(bei frauendarstellungen bleibt das geschlechtsteil ja verborgen).ich würde mir mehr nackte männer im fernsehen wünschen, aber in letzter zeit ist das fernrehen wieder etwas prüde geworden.also ein aufruf an alle regisseurinnen:nackte männer braucht das land.schliesslich herrscht gleichberechtigung, und die meisten frauen haben ausgesprochenes vergnügen am anblick nackter männer.

11eoJ schrieb am 14.7. 2005 um 23:28:06 Uhr zu

Nackte-Männer-Abbildungen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Für den Bildschirmschoner meiner Frau bin ich im Netz mal auf die Suche nach Nackte-Männer-Abbildungen gegangen. Relativ schnell hab ich gemerkt, dass es zwar Nackte Frauen-Abbildungen in Hülle und Fülle, in allen Spielarten und Variationen gibt, Nackte Männer-Abbildungen aber sehr oft nur Akt-Photographien oder aber schwer homosexueller Natur sind. Und zwei sich anspritzende Männer wollte ich meiner Frau nun doch nicht zumuten. Also liebe Frauen, lasst mal Eure Stimme im Netz hören!

mcnep schrieb am 14.8. 2005 um 17:45:30 Uhr zu

Nackte-Männer-Abbildungen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Genital ist viel zu schmal
und dieser Sack nicht mein Geschmack.
Besser, ich lass das Surfen sein
und zieh mir einen Kunstband rein.

Sodoma und Pontormo ersetzen mir den Porno
und bei Guido Reni heißt es gleich 'vidi, veni'.
Nur dieser Rubens muss nicht sein
der malt die Pimmel viel zu klein.

Einige zufällige Stichwörter

Respekt
Erstellt am 9.5. 2001 um 22:30:14 Uhr von extrafruity, enthält 111 Texte

Osmokosowskojokosnik
Erstellt am 6.3. 2000 um 23:03:15 Uhr von Dein Opa, enthält 20 Texte

Peitschenheini
Erstellt am 23.2. 2009 um 15:50:25 Uhr von Explosius, enthält 13 Texte

Zugreifen
Erstellt am 28.11. 2005 um 00:42:45 Uhr von Riccardo, enthält 3 Texte

Leberwurststulle
Erstellt am 6.10. 2003 um 20:05:42 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0660 Sek.