>Info zum Stichwort Nacktmull | >diskutieren | >Permalink 
Kirsten schrieb am 8.11. 2005 um 21:23:47 Uhr über

Nacktmull

Der Nacktmull ist ein Maulwurfartiges Tier, das allerdings kein Fell hat. Er sieht aus, wie eine nicht ausreichend befüllte leberwurst mit vielen Falten. Nacktmulle leben zu mehr als Hundert Tieren unter der Erde und haben, wie die Ameisen, eine tyrannische Königin, der sie Folge zu leisten haben. Die Tiere sind ziemlich bissig und ziemlich hässlich - aber wirklich toll! Falls jemand einen Nacktmull-Fanclub gründen möchte: ich bin dabei!.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Nacktmull«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacktmull«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktmull« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0079, 0.0008) sek. –– 821558732