>Info zum Stichwort Nagelfeile | >diskutieren | >Permalink 
Silberfinger schrieb am 6.1. 2001 um 19:21:56 Uhr über

Nagelfeile

Absolut lebenswichtig! Ich geh nie ohne meine Nagelfeile irgendwohin. Was leider zur Folge hat, daß ich des öfteren eine verliere, und da ich neulich erst umgezogen bin, weiß ich nicht, wo ich nun meine Lieblingsnagelfeile herbekommen soll (Achtung Schleichwerbung: Pfeilring. Sind die besten, allerdings auch die teuersten). Manchmal könnte mich das ziemlich deprimieren.


   User-Bewertung: +1
»Nagelfeile« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nagelfeile«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nagelfeile« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0040, 0.0007) sek. –– 821251112