>Info zum Stichwort Nebenbuhlerin | >diskutieren | >Permalink 
Drillinge schrieb am 30.10. 2016 um 12:48:10 Uhr über

Nebenbuhlerin

Jede von uns hat zwei Nebenbuhlerinnen. Deshalb ist jede von uns dreien ganz besonders nett zu unserem gemeinsamen Ehemann.

Am meisten erregt es ihn, wenn wir im Zorn aufeinander los gehen. Wir reißen uns gegenseitig die Klamotten von den Leibern und kämpfen bis zur Erschöpfung. Die stärkste von uns melkt dann seinen Spermavorrat total ab, damit die anderen leer ausgehen.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Nebenbuhlerin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nebenbuhlerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenbuhlerin« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822779833