>Info zum Stichwort Nebeneffekt | >diskutieren | >Permalink 
Janina schrieb am 20.4. 2018 um 02:06:39 Uhr über

Nebeneffekt

Welche Nebeneffekte verspüren denn Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen? Der Haupteffekt, so nehme ich an, ist ein schmerzendes und verfärbtes Hinterteil. Und einer der Nebeneffekte ist wohl öfters eine Erektion mit Ejakulation, vielleicht sogar sowas wie ein Orgasmus. Aber was gibt es sonst für Nebeneffekte, die die Jungs so handeln lassen, obwohl es in erster Linie ja mal weh tut???

Kann mir das mal jemand erklären? Vielleicht sogar einer von diesen Jungs???


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Nebeneffekt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nebeneffekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebeneffekt« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822775870