>Info zum Stichwort Neurochirurg | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Alvaro Schaller schrieb am 10.11. 2018 um 16:38:31 Uhr über

Neurochirurg

Mir tut heute noch leid, wie ich meinen Kollegen damals beschimpft habe. Er sollte ihren Schädel öffnen und mir den Zugang verschaffen, während ich noch ein letztes Mal die rätselhaften EEGs studierte.

»Ich schwöre, ich habe nur geöffnet! Nichts entfernt, Schwester Esmeralda ist Zeugin!«




   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neurochirurg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neurochirurg« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0006) sek. –– 822416850