>Info zum Stichwort Neurochirurg | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Alvaro Schaller schrieb am 10.11. 2018 um 16:38:31 Uhr über

Neurochirurg

Mir tut heute noch leid, wie ich meinen Kollegen damals beschimpft habe. Er sollte ihren Schädel öffnen und mir den Zugang verschaffen, während ich noch ein letztes Mal die rätselhaften EEGs studierte.

»Ich schwöre, ich habe nur geöffnet! Nichts entfernt, Schwester Esmeralda ist Zeugin!«




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neurochirurg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neurochirurg« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0003) sek. –– 653282166