| >Info zum Stichwort NewModelArmy | >diskutieren | >Permalink |
Roswitha schrieb am 19.3. 2003 um 09:33:58 Uhr überNewModelArmy |
|
New Model Army waren schon ok. Seltsam nur ihre ihnen nachreisende Fangemeinde. Auf den Konzerten war immer massig Platz so um die herum, da jeder wußte daß sie auf einem rumtrampeln würden, wenn man mal kurz hinfällt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »NewModelArmy«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NewModelArmy« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. 1000395217 | |