>Info zum Stichwort Orgasmus | >diskutieren | >Permalink 
Stefan Frings schrieb am 15.10. 2001 um 09:16:54 Uhr über

Orgasmus

Ich dachte jahrelang, daß ein Orgasmus = Samenerguß ist. Doch jetzt weiß ich, daß dies zwei völlig verschiedene Dinge sind, die man auch beide getrennt voneinander haben kann. Und daß Männer keine multiplen Orgasmen haben können, ist eine gemeine Lüge. Wer die Lüge glaubt, wird nie welche haben (Ich danke meiner Freundin dafür).


   User-Bewertung: +4
»Orgasmus« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0808 (0.0789, 0.0007) sek. –– 822448463