>Info zum Stichwort Päckchen | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 7.7. 2001 um 16:07:13 Uhr über

Päckchen

manchmal wenn ich down bin, finde ich im briefkasten einen brief, eine karte oder ein päckchen von einem freund. manchmal frage ich mich, womit ich das verdient habe, aber ich freue mich immer sehr. manchmal liegt auch eine nachricht von der post drin, dass ich was im postamt abholen soll. dann bin ich immer total gespannt, was das sein mag. letztes mal wars ein tolles paket von der telekom, das ich nicht bestellt hatte. buh.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Päckchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Päckchen« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0145, 0.0010) sek. –– 821060106