>Info zum Stichwort Partner | >diskutieren | >Permalink 
kleinesNashorn schrieb am 13.7. 2002 um 10:14:32 Uhr über

Partner

Es ist das schwierigste im Leben...
die Partnersuche!

Irgendwann kann man da auch aufgeben!
Leider und es ist doch Möglich *trauer*

ich bin bald soweit und suche mir nur noch Kumpels!
Vielleicht ist ja nach ner Weile auch wieder ein Partner darunter...


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Partner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partner« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0061, 0.0005) sek. –– 999767427