>Info zum Stichwort Peitschenhiebe | >diskutieren | >Permalink 
Johanna schrieb am 6.2. 2021 um 16:42:29 Uhr über

Peitschenhiebe

Mit der Superflex-Reitgerte lassen sich gut Hiebe beim Reiten austeilen. Die längste Dresurgerte davon geht am Boden auch als Touchiergerte - notfalls knotet man da einen längeren Schlag ran.
Die Hundepeitsche habe ich für meine zwei Rottweiler, ich nehme sie aber im Gelände auch mal zum Reiten mit,sie ist da handlicher als die lange reitpeitsche.


   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peitschenhiebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peitschenhiebe« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0054, 0.0008) sek. –– 822850281