>Info zum Stichwort Piesepampel | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 31.8. 2021 um 19:48:39 Uhr über

Piesepampel

Wir müssen alles dafür tun den Klimawandel au(s)(f)zuhalten. Das erste ist die Wahrheit welche durch das Zweite verdeckt wird. Mir ist schlecht. Ich Idiot hab die Mohrenköpfe in den Keller. Wenn ich einen will muß ich erst die Treppen alle runter. Aber ich hab grad nix an.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piesepampel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piesepampel« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0014, 0.0006) sek. –– 999860950