>Info zum Stichwort Plumpsklo | >diskutieren | >Permalink 
Bergfex schrieb am 5.2. 2022 um 10:51:04 Uhr über

Plumpsklo

In unserem letzten Urlaub hatten wir eine abgelegene Berghütte gemietet. Da gab es tatsächlich noch ein Plumpsklo statt eines WCs. Und darin lagen deutlich sicht- und riechbar jede Menge alte und neue Scheißhaufen. Auf die haben wir dann auch jede Menge Kacke draufgeschissen. Es dauert nicht mehr lang und dann wird's ein riesiger Kackehaufen sein, der beim Sitzen deinen nackten Arsch berührt. Oder die Hüttenbesitzer saugen die ganze Scheiße mal ab...


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Plumpsklo einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plumpsklo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plumpsklo« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 818774353