Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,560 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2001 um 20:43:31 Uhr schrieb
gareth über Plumpsklo
Der neuste Text am 24.11. 2025 um 05:03:58 Uhr schrieb
Urlauberin über Plumpsklo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 16.3. 2025 um 14:27:45 Uhr schrieb
Hübsche über Plumpsklo

am 24.9. 2011 um 13:25:21 Uhr schrieb
Dela über Plumpsklo

am 3.3. 2023 um 14:56:45 Uhr schrieb
Gaby15 über Plumpsklo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plumpsklo«

L4A schrieb am 12.5. 2002 um 19:37:34 Uhr zu

Plumpsklo

Bewertung: 3 Punkt(e)

tante martha hatte früher in neuss auch nur ein plumpsklo. da schwirrten immer viele fliegen rum. aber fliegen habe ich eigentlich gern (wenn es nicht so dumme brummer sind, die in der wohnung nicht zurechtkommen und mit lautem knall immer gegen die fensterscheiben sausen). aber kommen wir zurück zum plumsklo. das war im winter ganz schön kalt. daher kommt vielleicht auch die bemerkung »sich den arsch abfrieren« und als kind hätte ich auch durch das loch fallen können. und gestunken hat es auch. aber das tut es ja beim kacken sowieso. und wenn es kalt war, hat es zum ausgleich zumindest nicht so stark gestunken wie im sommer und es waren auch weniger fliegen da und schon gar keine lästigen mücken.

gareth schrieb am 10.11. 2001 um 20:43:31 Uhr zu

Plumpsklo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Plumpsklo ist einer der Gründe, warum ich weder ein Verlangen nach dem Erwerb einer Laube noch an einem Campingmobil habe.

dasNix schrieb am 12.6. 2002 um 18:14:34 Uhr zu

Plumpsklo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tante Lotte hatte eines auf ihrem Bauernhof.
Das plumpste so 4 bis 5 Meter runter.
Im Winter pfiff es einem von unten hinten rein,
was die Sitzungen beschleunigte.
Geruchsbelästigung gab es keine.

Im Sommer nistete meistens ein Wespenvolk im Häuschen,
was aber nicht lange währte.
Denn Tante Lotte beförderte das Gehäuse postwendend in den Abgrund.
Es machte ihr nichts aus,
wenn sie mal gestochen wurde.

Onkel Wolfgang mußte das Plumpsklo so ein bis zweimal im Jahr leerpumpen und auf die Felder verteilen.

Im Häuschen war ein Fenster,
da konnte man rausschauen und den Hühnern beim fi.... und ka.... zugucken.
Für Unterhaltung war gesorgt.
Die Sicht ging über die Felder bis zum Wald.

Außerdem war das Klopapier auch sehr interessant.
Es war aus altem Zeitungspapier geschnitten
und man fragte sich immer,
warum man von dieser Nachricht noch nichts gehört hatte.

War sehr informativ, dieses Plumpsklo.
Nu ist Tante Lotte tot (ein wahrer Verlust)
und ich habe keine Möglichkeit mehr
die Annehmlichkeiten ihres Plumpsklos zu genießen.
Seither ist die Welt wieder ein Stückchen ärmer, härter, ja schlechter geworden.

Ich hoffe, sie wurde für ihr Wirken erhöhrt.
Sie hatte tatsächlich ein Paradies auf Erden geschaffen,
wenn auch nur vorübergehend.

Tja, heute bleibt mir nur noch der BlasterSumpf.

Einige zufällige Stichwörter

Baptisterium
Erstellt am 15.11. 2000 um 23:36:36 Uhr von Philipp (17), enthält 11 Texte

verdammterScheißdreck
Erstellt am 24.8. 2008 um 14:57:32 Uhr von einer VON allen, enthält 6 Texte

Hahnenkampf
Erstellt am 6.4. 2004 um 21:29:43 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

heutigen
Erstellt am 31.10. 2018 um 20:19:07 Uhr von gerichteter Graf, enthält 2 Texte

Herbststimmung
Erstellt am 11.10. 2005 um 15:06:33 Uhr von einnaturburschwärichgern, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.