>Info zum Stichwort Kackehaufen | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 26.1. 2023 um 17:14:14 Uhr über

Kackehaufen

Ich hab's mal wieder neu hochgerechnet. Meistens muss ich zweimal am Tag kacken, manchmal auch nur einmal. Grob geschätzt sind das dann 600 Kackehaufen im Jahr. Jeder wiegt bei mir jetzt etwa 4 Kilo. Das ergibt 2.400 kg Bleimann-Kacke im Jahr.
Wenn ich mir die auf einem einzigen Kackehaufen vorstelle...




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kackehaufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kackehaufen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822563880