| >Info zum Stichwort Pokemon | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 14.7. 2000 um 02:12:12 Uhr überPokemon |
|
Gebe es die Pokemons als lebende Tiere in der realen Welt, so wären sie viel zu gefährlich für die Kinder. Auch wir Erwachsenen müssten uns vor ihnen fürchten.
|
| User-Bewertung: +8 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pokemon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0054, 0.0008) sek. 999893024 | |