>Info zum Stichwort Prüfungsstress | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 22.3. 2001 um 22:14:34 Uhr über

Prüfungsstress

gut hat er geschlafen. hab ihn nicht gestört. ich nicht. hat mein gesicht wieder erkannt und sich dafür ne eins gegeben. dich nicht. aber vier fand ich schon etwas übertrieben. abgesehen davon, habe ich mich selten so kompetent gefühlt. wonach leistungen bewertet werden? hab mir ausnahmsweise mal nix geleistet, ne dreiviertelstunde lang. und es hatte sich gelohnt. ich finde diesen eckig-zweiteiligen schriftzug umwerfend. das hat so was von kandinski. fast kreativ. allzu viele von der sorte hab ich nicht. gäb sonst auch kein bild. vieren sind graphisch interessanter. und graphologisch individueller. naja.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Prüfungsstress«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prüfungsstress«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prüfungsstress« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0011) sek. –– 822865448