>Info zum Stichwort Psychologe | >diskutieren | >Permalink 
GustavT. schrieb am 26.4. 2001 um 14:08:40 Uhr über

Psychologe

Wie es mir ginge? Und damit ich auch gleich katalogisiert werden kann mit entsprechenden Testbögen zum Ausfüllen. Ich fülle aus, mache mehrer Kreuze bei Todes- und Selbstmordgedanken. Irgendwann bekomme ich eine Antwort, es wird sich für die Rücksendung bedankt, und weiterhin alles Gute gewünscht.
Warum wird mir nicht gleich *viel Erfolg* gewünscht?


Auszug aus dem Buch »Warum ich meinen Psychologen so sehr mag


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psychologe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psychologe« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0109, 0.0007) sek. –– 818760664